News und Termine

Unser Jungspund Fame ist am 23.12.18 mit einem wunderbaren 0 Fehler Lauf in Mendig in die Agility Klasse A2 aufgestiegen.

Neue Sportkurse in der Halle

 

Professionelles Agility-Aufbau-training für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde auf modernsten Geräten von Smart, Schauwecker und MT. Verschiedene Kurse und Zeiten. Trendsport Rally Obedience: z.B. Di  Di 16:15

Trendsport Hoopers Agility: Mi 15 Uhr

Dogdance-Kurs: Montag 11 Uhr, 16:15 Uhr

Andere Zeiten auf Anfrage

 

Aussie Welpe

Änderungsmitteilungen

Neue Welpengruppen: Freitag 17:45 Uhr und Samstag 12 Uhr
Falls es regnet, ändere ich den ggf. sehr kurzfristig den Kursplan/Trainingsort!!!
Samstag 23.03.19
09:30 BH Gruppe 9 Steimelsberg
10:45 Welpen A    5  Steimelsberg Bitte Spielzeug mitbringen
10:45 Beschäftigung 4 fällt aus
12 Uhr Junghunde 4 fällt aus

 

Achtung!! 12 Uhr statt 13 Uhr Junghunde 9 Steimelsberg (Lizzi, Lucy, Ada, Enja etc.)

 

 

Achtung Änderungen sind vorbehalten. 

 

Sollte das Wetter sehr schlecht sein, ändere ich im Laufe des Samstags u.U. den Kursplan. 

Tel. Nummer Meike Fröhlingsdorf 01785148562

Tel. Nummer Simone Feldkamp 0157-37301609

Nicole Mertes 015787070606

 

 

Viel Spass Euch allen:-)

  

 

Viele Grüße

Meike

                    I

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.

Di

20

Nov

2018

Begleithundeprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung bestanden. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun kann es auf Agi-Turniere gehen. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 9 Jahre. Ich bin sehr stolz auf euch.