Neue Sportkurse

Das Frühjahr kommt

Agility: Wir beginnen mit neuen Sportkursen. Viele Agility-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Am besten ist es, die Basis gleich beim Welpen zu legen und die Bewegungsabläufe ohne körperliche Belastung zu üben. Aber auch erwachsene Hunde können einsteigen. Wir arbeiten auf modernsten Geräten und trainieren nach neuesten Methoden.

Rally Obedience: Ob mit oder ohne Turnierambitionen Rally Obedience macht Spaß. Einige bei uns, die völlig unambitioniert gestartet sind, laufen bereits begeistert Turniere. Dies ist aber natürlich nicht notwendig. Wir trainieren von Klasse Beginner bis Klasse 3 in enger Zusammenarbeit mit einer Rally Obedience Richterin. Der Spaß kommt dabei definitiv nicht zu kurz. Termine: Dienstags 09:30, 15:30 und Mittwochs 9 Uhr

NADAC Hoopers: Wir unterrichten bereits seit langem diesen tollen Sport, bei dem der Agility Parcour auf Distanz nicht über Hürden, sondern durch Tore (Hoops), Tonnen, Gates und Tunnel geführt wird. Eine spannende Herausforderung: Mittwochs 15 Uhr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0