Achtung Termin: Dienstag, 25.11.14 Körperbau deines Hundes analysieren

Anhand vieler verschiedener Kriterien kann man erkennen, ob ein Hund harmonisch gebaut ist oder eventuell körperliche Defizite hat. In vielen Fällen lassen sich diese Defizite mit gezieltem Training für die Muskulatur oder der dem Weglassen bestimmter Übungen ausgleichen, so dass es später nicht zu körperlichen Schäden kommt.

Am Dienstag, 20.11.14 bieten wir euch die Möglichkeit, denn Körper eures Hundes von Andrea und mir analysieren zu lassen. Das Ganze dauert ca. 15 min und ist kostenlos. Wir bitten aber um eine Spende zugunsten der Aktion "Rettet das Nashorn". Die Aktion findet in Andreas Praxis in Bonn Beuel statt.Termine können zwischen 18 Uhr und 21 Uhr gemacht werden. Bitte bei mir anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rex und der Kommisar (Sonntag, 23 November 2014 21:59)

    Wir kommen wie angedroht ;o) Wann sollen wir da sein? Bleibt es bei 19:30 Uhr?