Weihnachtsmarkt

Tip für einen Weihnachtsausflug: Am 08.12.13 werden einige Hunde der Hundeschule auf dem Weihnachtsmarkt im Hennef Kurscheider Wäldchen um 14 Uhr eine kleine Weihnachtsshow zeigen. Alle, die zuschauen möchten in diesem wunderschönen Ambiente sind herzlich eingeladen. Es wird für die Tasso Aktion "Rettet das Nashorn" gesammelt. Bitte um fleissige Spender, da die Anti Wilderer Einheiten mit ihren Hunden dringend finanzielle Hilfe benötigen, um das sinnlose Abschlachten von Nashörnern wegen Ihres Hornes zu beenden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.

Di

20

Nov

2018

Begleithundeprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung bestanden. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun kann es auf Agi-Turniere gehen. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 9 Jahre. Ich bin sehr stolz auf euch.