Weihnachtswanderung trotzte dem Regen

Nachdem es die ganze Nacht aus Kübeln geschüttet hatte, stand es in Frage, ob wir denn laufen könnten. Doch siehe da: um 10 Uhr zog es plötzlich auf und wir liefen im Trockenen. 

Oli hatte eine tolle Route ausgewählt und wir liefen bergauf bergab und die Hunde konnten fast überall baden. Es gab Rast mit Kuchen, Keksen und Tee, alle hatten einen Riesenspass. Das anschliessende Essen im Wirtshaus war wie immer lecker und gab einen herrlichen Abschluss dieses Tages, der soooo trüb begonnen hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.

Di

20

Nov

2018

Begleithundeprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung bestanden. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun kann es auf Agi-Turniere gehen. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 9 Jahre. Ich bin sehr stolz auf euch.