Kreatives Clickern

Clickern mit Publikum

Am 31.01.12 gab es eine wunderschöne Stunde "Kreatives Clickern". Vom Fahren mit der Holzeisenbahn, über "Aufräumen" und Lasso schwingen war alles dabei.

Aussie beim kreativen Clickern
Fertig aufgeräumt. Und Jetzt?

Bei Milchkaffee, warmer Heizung und fröhlicher Stimmung war alles dabei. Laila lernte, wie man vorwärts in einen Korb mit Henkel klettert, Fly zeigte das Ganze gleich rückwärts. Berta konnte sich vor lauter Begeisterung fürs"Aufräumen" gar nicht mehr auf die anderen Dinge konzetrieren. Aaron schaute sehr entspannt zu und Filou lernte Bahnfahren. Es war extrem kurzweilig und alle hatten am Ende ein seeliges Grinsen im Gesicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Mi

10

Apr

2019

Schulhund

Wir bieten eine Schul- und Besuchshundausbildung in bequemen Modulen an. Sie können Ihr Tempo frei wählen. Das Team wird intensiv auf den Einsatz vorbereitet.

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.