Die neue Internetseite ist online

Aaron mit 8 Wochen
Aaron mit 8 Wochen

Heute wurde die neue Internetseite auf die alte Adresse umgeschaltet. Ich freue mich auf einen regen Austausch, viele Kommentare und Einträge von Euch und viele weitere tolle Trainingsstunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:34)

    Och ne, der Aari als Baby. Wie süüüüüssss.
    Tolle neue Seite. Ich freu mich schon aufs nächste Training.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Marco Kemnitz Tierfutter&mehr... (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:09)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !

    Ein bischen Werbung in eigener Sache, denn auch ich habe eine neue Seite und biete damit einen Liefer-Versandservice an um das Angebot weiter zu vergrößern.
    Es ist bereits alles lieferbar doch auch bei mir wird fleißig an der neuen Seite gearbeitet.
    Wer etwas nicht findet der kann auch einfach anrufen.

    Liebe Grüße
    M.Kemnitz
    www.animalsworld.de

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:40)

    Hallo liebe Meike,
    die Seite ist klasse, tolle Infos, viel zu entdecken.
    Sammy und Momo sind leider raus aus dem Hundeschulen Alter. Leider, denn es machte viel Spass mit anderen zusammen in deinen Gruppen zu lernen, zu lachen und zu entdecken. LG Andrea

  • #4

    Uli T. & Karla Radermacher (Donnerstag, 12 Januar 2012 13:09)

    Hallo Meike,

    Henry geht es langsam immer besser, aber es dauert noch etwas. Wenn Henry wieder alles darf kommt er auch wieder in die Schule. Ich glaube wir haben viel arbeit mit ihm. Bedingt durch seine Krankheit wurde er total verwöhnt.
    Liebe Grüße
    Uli T. und Karla

  • #5

    Maya (Montag, 16 Januar 2012 15:28)

    Also die alte Seite war ja schon cool. Aber die Neue zeigt wirklich, was du so drauf hast. Echt toll. Vielen Dank.
    Maya mit Aussi Nelli

  • #6

    Heiko (Montag, 19 März 2018 19:04)

    Hi, bietet Ihr das Ganze auch online an? So wie hier z.B. http://www.welpen-erziehen.eu/welpen-erziehen/die-online-hundeschule-der-test-2018/
    Danke für die Antwort!

    LG Heiko