Tricktraining

Sheltie Fly hält die rechte Pfote hoch

Tricktraining ist eine wundervolle Art sich mit dem Hund zu beschäftigen. Der Vorteil ist, dass man es immer und überall durchführen kann: im Regen zuhause, im Wald, in der Stadt, in der Halle, draussen etc. Man braucht wenig Platz, kann alleine arbeiten und es macht Riesenspass. Es gibt Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer schon fit ist, kann die Tricks zu einer Choreographie zusammenbauen (siehe Dog Dance)

 

Tricktraining

10 x 1 Stunde 130 Euro

Sheltie Fly im sitzenden Männchen

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.

Di

20

Nov

2018

Begleithundeprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung bestanden. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun kann es auf Agi-Turniere gehen. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 9 Jahre. Ich bin sehr stolz auf euch.