Sonstiges


Was machen wir sonst noch so?

 

Bei Fröhlingsdorfs ist immer was los:

Als Mutter von 2 Jungs weiss ich, wie man Kind und Hund am besten zusammenführt und welche Regeln hierbei zu beachten sind. Wie handle ich, wenn Kinder und fremde Hunde zusammenkommen, damit keine Unfälle passieren.

Als aktiver Mensch mit Hund bin ich es gewohnt, meine Hunde zu allen Aktivitäten mitzunehmen. Daher habe ich schon vor langer Zeit gelernt, wie man verschiedenen Hunden das Laufen am Pferd oder am Rad beibringt, wie der Hund lernt, im Stall auch warten zu können ohne Unfug zu machen.

 

Nicht zuletzt war ich nicht nur Gastmutter von zahlreichen Trainings- und Ferienhunden, sondern auch Pflegestelle griechischer Einwanderer bis zur Vermittlung. All diese Erfahrungen möchte ich Ihnen auf den folgenden Seiten weitergeben.