Meike Fröhlingsdorf

Meike mit Hovawart und Sheltie

  

*05.07.1969

 

Wer ich bin

Inhaberin einer Hundeschule

Ehefrau

Taxi von 2 Jungs

Hundebesitzerin

Reiterin 

Dorfbewohnerin in Hennef/Sieg

 

Was ich über Hunde weiss

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach Landeshundegesetz NRW

IHK Prüfung für Hundetrainer und Verhaltensberater abgelegt

Seit 1986 aktiv im Bereich Hundeausbildung

gefühlte 8 Millionen Fortbildungen bei namhaften Dozenten im Bereich Hundeausbildung, Problemverhalten, Hundesport, Menschenführung und Projektmanagement

 

Bei mir geht’s nicht einfach nur um Hundetraining. Mir ist es wichtig, Leidenschaft und Spass am Hund zu vermitteln.

 

Was ich sonst noch so gelernt habe

Wirtschaftswissenschaftlerin

10 Jahre Erfahrung im Projektmanagement

 

Was bin ich für ein Mensch

sehr intuitiv und spontan

manchmal zu perfektionistisch

lebensfroh

voller Energie

 

Was ich gerne mache

Hundesport

Reiten

Tanzen 

Skilaufen

Ihr Kontakt

Meike Fröhlingsdorf

Hundeverhaltenstrainerin und Tierpsychologin

Sachverständige nach LHundG NRW, Zulassung § 11

IHK geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater

 

Broichhausener Str. 38

53773 Hennef

Tel.    02244-900 750

Mobil 0178-514 8562

 

meike.froehlingsdorf[ät]web.de

 

Fr

04

Jan

2019

Kinder und Jugendworkshop Agility

Unser Kinder und Jugendworkshop Agility war ein voller Erfolg Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 13 Jahren lernten in unserem Spezialworkshop als Anfänger oder Fortgeschrittene tolle Sachen aus dem Bereich Agility und entwickelten sich mit ihren Hunden in Null Komma Nix zu kleinen Stars. Was ein Spaß.

Di

20

Nov

2018

Begleithundeprüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! Alle 5 Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung bestanden. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun kann es auf Agi-Turniere gehen. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 9 Jahre. Ich bin sehr stolz auf euch.